Bambini A – „Wir wecken den frühen Vogel“  
Bereits am 12. März fand das letzte Pokalturnier der inzwischen abgelaufenen Saison 2015 / 2016 der Bambini A Mannschaft des Neusser EV statt. Hier eine – wenn auch etwas späte – kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

Motiviert bis in die Haarspitzen brachen die Bambinis am 12. März zu nachtschlafender Zeit nach Brackwede zum letzten Pokalturnier der Saison 2015/2016 auf. Bereits um 09:00 waren die Skills und der anschließende 1. Bully geplant, das hieß: früh aus den Federn. Doch das kann einen echten Neusser Löwen nicht erschrecken, zumal es theoretisch noch immer möglich war, den Pokal zu gewinnen.


Nicht nur aufgeweckt, sondern hellwach präsentierten sich dann auch unsere kleinen Löwen in der Laufübung, die sie mit beinahe einer Sekunde Vorsprung auf die zweitplatzierten RealStars aus Bergisch Gladbach souverän gewannen.

Die Ergebnisse der anschließenden Spiele in Kürze:
Im 1. Spiel erkämpfen sich unsere Mini-Löwen ein 4:4 (2:2, 2:2) gegen die RealStars aus Bergisch Gladbach und somit drei weitere Punkte.

Nach einem nervenaufreibenden und kraftraubenden Krimi konnten sich unsere Nachwuchsspieler weitere drei Punkte nach einem 5:5 Unentschieden (1:3, 4:2 aus NEV Sicht) gegen die Eisbären aus Hamm auf die Fahne schreiben.

Im letzten Spiel des Turniertages schlugen unsere Löwen die gastgebenden Teutonen deutlich mit 7:1 (6:1, 1:0 aus NEV Sicht) und ergatterten damit sechs weitere wichtige Punkte.

Auch wenn in der Gesamtwertung der Pokalrunde damit unsere Neusser Bambinis den 5-Punkte-Rückstand auf Bergisch-Gladbach zwar nicht mehr aufholen konnten, so durften sie dennoch mit einem weiteren Turniersieg und der Gewissheit, eine tolle Saison mit gerade mal 3 Punkten Rückstand auf einem fantastischen 2. Platz in der Pokalrunde beendet zu haben, die Heimreise nach Neuss antreten.

Wir meinen: gut gebrüllt Löwen und beeindruckende Leistung zu dieser frühen Uhrzeit!

Die Neusser Bambinis bedanken sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung in der Saison 2015 / 2016 und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen!



  erstellt  MairoseI  am  11 Apr : 00:47  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 12871
einzigartig.: 7090

Seite.
Insgesamt: 19611
einzigartig.: 8206

Copyright © 2015, Neusser EV