NEV Bambini A – 2. Platz mit Beigeschmack  
Mit Spannung wurde das erste Turnier der Pokalrunde der LEV NRW Bambini-Vereine erwartet. Als Gastgeber präsentierte sich am Samstag der ESV Bergisch Gladbach vor heimischer Kulisse und hatte die weiteren Vertreter Lippe-Hockey Hamm, SV Brackwede und den Neusser EV geladen.

Die Laufübung Nr. 2 konnten die Hammer Eisbären mit etwas mehr als einer halben Sekunde Vorsprung vor unseren Löwen für sich entscheiden. In Anbetracht zweier Stürze auf unserer Seite war das Ergebnis aus unserer Sicht durchaus respektabel und sollte uns am Ende noch ein wichtiger Punktelieferant sein. Die heimischen Real Stars und der SV Brackwede belegten den dritten und vierten Platz der Skills.




[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  17 Jan : 14:24  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 12871
einzigartig.: 7090

Seite.
Insgesamt: 19611
einzigartig.: 8206

Copyright © 2015, Neusser EV