Bambini A – Spannung, Spiel und Spaß im letzten Heimturnier  
Spannender hätten es unsere Bambini-Löwen am vergangenen Samstag im letzten Heimturnier der Pokalrunde kaum machen können. Am Ende gab es eine große Überraschung – was, lest ihr hier…

Mit 14 Akteuren trat die A-Mannschaft der NEV Bambinis zum heimischen Pokalrunden-Turnier der laufenden Saison an und hatten sich – wie immer – viel vorgenommen. Gut vorbereitet durch die Trainer Christian Reichel und Thomas Gau ging es dann auch gleich in die Skills, die unsere Nachwuchslöwen mit Bravour meisterten und sich mit durchschnittlich 0,4s Vorsprung die sechs Punkte vor SV Brackwede sicherten. Die Eisbären aus Hamm konnten sich vor den RealStars aus Bergisch Gladbach die beiden letzten Punkte aus den Skills sichern.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  29 Feb : 07:48  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 13521
einzigartig.: 7476

Seite.
Insgesamt: 20849
einzigartig.: 8673

Copyright © 2015, Neusser EV