Bambini A – Nichts für schwache Nerven  
Nicht einmal eine Woche nach dem Heimsieg machten sich unsere A-Bambinis am heutigen Freitag auf in die Eisbärenhöhle nach Hamm zum vorletzten Pokalrunden-Turnier der laufenden Saison. Es war ein spannender Nachmittag vom Anfang bis zum Schluss – und dass schon vor dem Turnier, denn bei beständigen Schneefällen an einem Freitagnachmittag ist die Fahrt an die Lippe alles andere als ein gemütlicher Familienausflug. Dennoch haben es alle rechtzeitig und unversehrt zum Turnierbeginn geschafft und in den Skills waren unsere kleinen Löwen auch gleich voll da. Wie die letzten Male war es wieder unglaublich eng, diesmal mit dem besseren Ausgang für die Brackweder Teutonen, die im Schnitt 0,3s schneller waren als wir – nicht viel mehr als ein Wimpernschlag.


[ Weiter lesen... ]

  erstellt  MairoseI  am  05 Mär : 00:10  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 1
einzigartig.: 1

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 12871
einzigartig.: 7090

Seite.
Insgesamt: 19611
einzigartig.: 8206

Copyright © 2015, Neusser EV