Blitzturnier der NEV U8er  
Am vergangen Samstag freuten sich unsere Mini-Löwen der U8 Mannschaft und einige Laufschüler über die Einladung der Duisburger Füchs zu einem "Blitzturnier"

Die Ergebnisse standen dabei im Hintergrund, wichtig war es das alle Beteiligten Spass hatten und für einige war es eine schöne Gelegenheit mal in den Spielbetrieb hinein zu schnuppern. Weiter war es für unser U8-Team ein schöner Test für das am Sonntag anstehende Turnier in Ratingen.

Ein besonderer Dank geht dabei an unseren Trainer Markus Bonn und unserer Betreuer Robin Heidebrecht.
Auch allen Eltern und Kids danken wir für die kurzfristige Bereitschaft und Teilnahme.


  erstellt  DReimer  am  19 Nov : 15:03  



Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
[ ]

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 4
einzigartig.: 2

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 15554
einzigartig.: 8437

Seite.
Insgesamt: 25228
einzigartig.: 9978

Copyright © 2015, Neusser EV